Flugzeughangar Bremen

Im Sommer 2010 erreichte uns eine Anfrage aus Bremen einen einzigartigen Event mit dem passenden Bodenbelag auszustatten. Der Marmeladenhersteller Göbber hatte die Eventfirma Joke AG beauftragt, für seine regelmäßig stattfindende Mitarbeiterfeier in einem Flugzeughangar eine Riesenparty mit dem Motto Beach zu organisieren.

Nachdem hier als Untergrund natürlich nur Sand in Frage gekommen ist, sind die Organisatoren der Joke AG mit der Bitte auf uns zukommen, genau diesen Untergrund für die Veranstaltung zu schaffen. Einige Vorgaben gab es zu beachten, der Bodenbelag des Hangars war mit einer speziellen Gummierung versehen, so dass für den Abtransport des Sandes keine Radlader eingesetzt werden durften, Anlieferung und Abtransport waren ein enger Terminplan gesetzt und viele weitere Vorgaben gab es zu beachten. Nachdem alle Probleme gelöst waren haben wir es uns nicht nehmen lassen, selbst den Erfolg der Veranstaltung zu beäugen und vor allem die Auf- und Abbauarbeiten zu beaufsichtigen.

Berichte, Bilder, Emotionen