Firmenevent – Car & Beach

Das Autohaus Kirchseeon wollte die sportliche Note  neuer Modelle noch weiter herausstellen. Sportliches Fahren und Freude am Sport liegt so nahe zusammen, dass eine Partnerschaft mit der Funsportart Beachvolleyball auf der Hand lag.

Im Jahr 2011 unterstützte das  Autohaus Kichseeon die Bayerische Meisterschaft der Top-Athleten, die mit großem Erfolg von der Landkreisbevölkerung besucht wurde.

2012 hat das Autohaus Kirchseeon mit der Firma Beach2Go eine eigene Serie auf die Füße gestellt, damit nicht nur die Top-Spieler diesen Sport erleben können.

Gespielt wurde auf dem gleichen Sand, auf dem auch die Bayerischen Indoor- und Outdoor-Meisterschaften durchgeführt wurden.

In einem Modus, in dem eine Mannschaft mit 4 Spielern auf dem Feld steht, wurde um tolle Turnierpreise und den Hauptpreis der Serie gespielt.

Der Startschuss fiel am 28.04.2012 am Tag der offenen Tür. Hier wurden vor dem neuen Verkaufsgebäude 150 Tonnen Sand aufgeschüttet, um den Firmen, Vereinen und Bürgern im Umkreis von Kirchseeon die Möglichkeit zu bieten, die Freude am Spielen im Sand mit sportlichem Fahrspaß zu verbinden.

Die Anmeldegebühr lag bei 50 EUR pro Turnier. Die komplette Summe wurde einem caritativen Zweck im Landkreis zur Verfügung gestellt.

Berichte, Bilder, Emotionen