„Beachworld“ auf der f.re.e

Auf der f.re.e werden die Bayerischen Indoor Meisterschaften ausgetragen. In der von uns erstellten Beachworld wurde ein würdiger Rahmen gefunden die Veranstaltung auszutragen.

Die Besucher konnten mit dem Gefühl von Sonne, Sand und Strand ein bisschen Erholung finden und den Aktiven bei den sportlichen Höchstleistungen zusehen. Erneut hatten wir neben den beiden Spielfeldern die dazwischen liegende Fläche mit Sand und Stegen aufgebaut. Als Attraktion konnte ein Kieler Gastronom gefunden werden, der ein komplettes Schiff als Bar aufgebaut hat. Neben vielen Liegestühlen, Strandkörben und anderen Sitzgelegenheiten für die Ruhesuchenden, war auch an die Kleinen gedacht, die die Möglichkeit hatten nach Herzenslust im Sand zu spielen.

Hier ein paar Bilder die die Eindrücke vermitteln.

Berichte, Bilder, Emotionen