Vom 21. bis zum 23. Juli 2017 war es wieder soweit...

... und Ebersberg war nach 2010, 2011 und 2012 zum vierten Mal Gastgeber der Bayerischen Meisterschaften im Beachvolleyball. Am Freitag und Samstag fanden im Klosterbauhof und auf den Plätzen am Volksfestplatz die Meisterschaften der Amateure statt, am Samstag stiegen dann die Profis ein und fanden Ihre Meister am Sonntag ab 15 Uhr.

Ab Montag, den 10. Juli lief der Aufbau im Klosterbauhof, so dass der Center Court dann rechtzeitig für die Meisterschaften das passende Ambiente geboten hat.

Nachdem wir 2007 mit dem ersten Turnier in Grafing begonnen hatten, sich damals keiner die Ausrichtung einer Bayerischen Meisterschaft vorstellen konnte, sind wir sehr stolz, dass wir diese nun zum vierten Mal und ganz besonders zu unserem 10-jährigen Jubiläum ausrichten durften.

Zurückblickend haben wir tolle Menschen kennen gelernt, die uns geholfen, unterstützt, beraten und sich eingebracht haben. Viele davon sind heute immer noch dabei und investieren viel Zeit und Herzblut um dieses Event auf die Beine zu stellen. DANKE!

Über die Jahre haben wir auch einen festen Stamm an Sponsoren gewinnen können, die uns jedes Jahr wieder finanziell unterstützen und ohne die das Ganze nicht machbar ist. Hier gilt der Dank an „Die Software.“, die „Kreissparkasse München – Starnberg – Ebersberg“, das „Autohaus Kirchseeon“, die Firma Wochermaier und viele weitere. DANKE!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Bei optimalem Wetter sahen wir spannende Volleyballspiele. Das Rahmenprogramm mit Verkaufs- und Infoständen und dem Cateringbereich für das leibliche Wohl verkürzte die Wartezeit in den Pausen. Das Ambiente im Klosterbauhof, dem „Kessel von Ebersberg“ begeisterte wieder Spieler und Zuschauer.

Rund 3500 Zuschauer insgesamt an allen 3 Tagen machten diese Bayerischen Meisterschaften und unsere 10-Jahres-Freier zu einem unvergesslichen Volleyballfest. Ein herzliches Dankeschön an alle volleyballbegeisterten Besucher dieser Veranstaltung.

 

Herzliche Grüße

Euer Beach2Go Team

Angela, Annette, Gabi, Michaela, die Matthiase, die Michaels, Reinhard, Ritchy, die Ballkinder, Dieter und Barthel und alle weiteren die uns an dem Wochenende und davor unterstützen.

Berichte, Bilder, Emotionen