Beachvolleyball in toller Atmosphäre

Wir sind 2007 unter dem Namen Sandeventmanagement an den Start gegangen. Begonnen haben wir mit der Ausrichtung eines Beachvolleyball Turniers im Rahmen der Beach Masters-Tour in Grafing b. München. Seit 2012 fungieren wir als GbR mit neuem Namen Beach2Go. Seit Beginn haben wir die unterschiedlichsten Beachvolleyball-Events im Indoor als auch im Outdoor Bereich durchgeführt.

Freizeit-Turniere

Freizeit-Turniere

Firmen-Turniere

Firmen-Turniere

Urlaubs-Feeling in unseren Beachwelten

Wir haben uns einen Namen als zuverlässiger Sandlieferant für die unterschiedlichsten Bereiche gemacht. Erstmals haben wir auf der f.re.e 2010 (Nachfolger der Caravan und Boot) die Bayerischen Beachvolleyball-Indoormeisterschaften auf den von uns gefertigten Feldern in den Hallen der neuen Messe München ausgetragen. Auch eine komplette Beachworld zum Ausruhen, Erholen und als Spielarea für die Kleinen wurde aufgebaut.

Auch Aufträge für Partyevents in Verbindung mit Sand wurden zuverlässig abgewickelt. Hier dient eine Veranstaltung in einem Bremer Flugzeughangar im Jahre 2010 als Referenz.

Sie haben eine Vorstellung die im ersten Moment als unlösbar gilt? 

Beachworld auf der f.re.e

"Beachworld" auf der f.re.e

Flugzeughangar Bremen

Flugzeughangar Bremen